Ich biete dir kräftige Tritte in den Hoden und und ich kann dir den Eiersack auch gnadenlos lang ziehen. Hodentritte sind mein Spezialgebiet, es klatscht nur so, wenn mein Fuß auf den Hodensack knallt. Klatsch, klatsch, klatsch, ja da zuckst du.

Ich werde dich nicht lieben und du wirst mich nicht lieben uns vereint nur unsere Liebe, zu heftigen Tritten in die Eier. Dein Beutelchen wird erst rot, dann blau, dann immer dunkler.

Es wird sich zusammenziehen und du wirst besorgt darüber sein. das solltest du auch, ich mache deine Eier kaputt und es wird dir gefallen. Klatsch, klatsch, jaaaa da zuckst du wieder.

Schnelle Tritte in die Hoden bis du schreist

Was mich richtig wütend macht, ist wenn Männer sich zieren, oder gar weg drehen. Man macht doch kein Ballbusting Date um den Tritten auszuweichen.

So etwas gibt es bei mir nicht, dann wirst du fixiert und bist mir erst recht gnadenlos ausgeliefert. Ich mache dich mit harten Titten in den Unterleib zur Frau, das ist es doch, was du letztendlich willst. Du bekommst bei mir Tritte in die Hoden, bis du Sterne siehst und dann habe ich mich erst warm gemacht.

Du bist alt genug um zu wissen, das Tritte in den Hoden weh tun, sobald du dich auf das Spiel eingelassen hast, habe ich kein Mitleid mehr mit dir.

Hier anmelden
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse. Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung. Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mir macht Ballbusting so eine Freude, verabrede dich mit mir

Die Beine breit, der Blick geradeaus, ich zähle bis drei und trete dir in die Eier. Du würdest gern zusammen brechen, doch das erlaube ich dir nicht. Du siehst nicht mehr so erholt aus und das schon nach dem ersten Tritt, wie soll denn das nach fünfzig Tritten sein.

Ballbusting ist kein Kinderspiel und trotzdem willst du es machen, oder? Ich höre nur auf, wenn du das Safeword rufst, du musst es richtig brüllen, bis dahin gibt es extreme Tritte in den Hoden.

Fetisch Dates

Mein Angebot gilt nicht nur für Bayern, wozu gibt es Flugzeuge? Du kannst von überall günstig zu mir kommen, wenn du echte Fetisch Dates machen willst.